Mit Rückenwind zum weltbesten Cremant Rose …

Mit Rückenwind zum weltbesten Cremant Rose …

Heute verabschieden wir uns von diesen netten Nachbarn und besuchen ein Weingut. Dieses liegt hinter Dijon und vor Lyon. Das Weingut stellt den besten Cremant Rose her, den ich je kosten durfte. Da muss natürlich eine Flasche mit.

Etwa 230 km werden wir heute fahren. Natürlich auch in der Hoffnung, das wir in besseres Wetter kommen. Wobei es auch heute Nacht nicht allzu kalt war. Aber trotzdem ungemütlich. Hier soll es dazu auch noch ordentlich windig werden.

Noch aber ist es Recht früh und erst einmal heißt es… Kaffee trinken …und Tee kochen. Ich habe mir ja vorsorglich mal angewöhnt, täglich Kräutertee zu trinken, welcher meine Galle und meine Leber entlastet. Da meine renitente Galle ja doch noch mal mitfahren darf, möchte ich sie bei Laune halten. Inder Hoffnung, dass sie dann brav ist und friedlich bleibt.

Mein Internetproblem konnte ich noch immer nicht lösen. Der Support von Digimobil meldet sich nicht mehr. Sie wollten, das ich mich Ausweise ….das habe ich getan…danach habe ich von denen nichts mehr gehört.

Ich vermute mal, das die Simcard defekt ist. Meine deutsche Simcard läuft auf dem Tablett wunderbar…und im Handy macht die Digi Sim ebenfalls ihren Job nicht. Nun ist es so, das ich noch 30 Euro Guthaben auf der spanischen Sim habe…. Vermutlich kann ich das vergessen. In Spanien werde ich mich für eine anderen Telekommunikationsanbieter entscheiden. Welchen? Da bin ich noch offen für alles. Auf jeden Fall Prepaid, guten Empfang und viel Volumen.

Ich habe im Moment für mein Deutsches Handy Aldi-Talk…. Funktioniert super…aber ist echt teuer. 30 GB 18, 99. Mit Digimobil hatte ich 100 GB für 13 Euro.

Gestern geladen, ein bisschen gestreamt und Hörbuch gehört .. ….und schwupps waren schon 6 Gb futsch…

Auch muss in Spanien ein neues Handy her. Denn auch das spinnt mittlerweile täglich mehr. Sprachnachrichten kann ich nicht mehr versenden, da ein Mikrofon kaputt zu sein scheint, Touchscreen funktioniert nur mit gutem Zureden …und auch das Akku gibt langsam aber sicher auf.

Der erste Mediamarkt hinter der Grenze wird auf jeden Fall einen Besuch vom Team BonnyMobil bekommen.

Nun aber werden wir erst einmal alle kleinen und großen Problemchen nach hinten verschieben und mit guter Stimmung und einer Hunderunde in den Tag starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert