Das Team BonnyMobil hat tatsächlich ein Problem gelöst.

Das Team BonnyMobil hat tatsächlich ein Problem gelöst.

Ein ziemlich feuchter Tag ist angebrochen. Heute Nacht hat es allerdings weniger geregnet als angekündigt. Auch jetzt regnet es nicht, aber draußen ist es nass. Auch die Gewitter, die heute Nacht hier gewütet haben, waren sehenswert. Es war tatsächlich eine gute Entscheidung, hier zu bleiben. So waren wir geschützt.

Heute soll es trocken bleiben und die Temperaturen gehen wieder auf 25 Grad.

Heute allerdings geht’s weiter. Erst einmal zu einer Entsorgungsstation für Mrs. Porta Potti III. danach fahren wir dann zu Charlys Biskuit. Dort treffen wir dann auch das Patentöchterchen. Sie und ihre Freundin müssten mittlerweile Lyon hinter sich gelassen haben. Heute morgen um 4 Uhr haben wir schon kurz geschrieben.

Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, mein Digimobil  wieder ans laufen zu bringen. Wie ich das hinbekommen habe, kann ich gar nicht sagen.

Ich bin wirklich froh, das meine spanische Sim wieder funktioniert. Zum einen habe ich mehr Datenvolumen und auch das Netzt ist wesentlich besser.
Auch brauche ich jetzt in Spanien nicht zum nächsten Mediamarkt. Der ist in Girona und da ich die große Stadt ja nicht so mag, werde ich nun am Mediamarkt in Lorca anhalten.

Mausi braucht dringend einen Friseur Termin. Und während sie gequält….eh…..hübsch gemacht wird, hab ich Zeit um nach einem neuen Handy zu schauen.

Gestern musste ich mein armes Hundemädchen mit der Schere traktieren. In ihrem Fell an den Pfötchen haben sich unzählige kleine Klettern festgesetzt. Die ließen sich nicht abbürsten. So musste ich sie weg schneiden. Bonny hat das gar nicht gefallen. Sie war echt beleidigt und nur ein Leckerchen könnte sie wieder gut stimmen.

Der Sonntag war hier auf dem Weingut sehr ruhig. Heute morgen ist es wieder rummelig. Die Weinlese ist ja im vollem Gang und genau unter uns ist der riesige Weinkeller. Die kleinen Traktoren fahren vollgeladen mit Weintrauben zur weiteren Verarbeitung. Auch riecht die ganze Umgebung nach gegorenem Traubensaft. Der Duft paart sich mit dem Duft des Thymian, der hier überall wächst. Ich mag das….

Meine Flasche Rose, welche ich am Samstag hier erstanden habe, ist übrigens noch da. Voll.,. Irgendwie hatte ich am Wochenende doch keine Lust, alleine diesen guten Tropfen zu genießen.

Jetzt machen wir uns langsam fertig. Dann noch ein kurzer Spaziergang und danach geht’s weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert