Welch ein langweiliges Leben…

Welch ein langweiliges Leben…

Schwupps….schon wieder ist ein Tag fast vorbei. Wie kommt es nur, das die Tage hier so schnell vergehen. Ich verstehe es nicht.

Ich habe heute gar nicht viel gemacht. Es ist auch nicht so, das ich morgens so spät aufstehe. Meistens werde ich so gegen 8 Uhr wach. An manchen Tagen auch früher. Nach den üblichen Morgenritualen und Routinen sowie einer kleinen Hunderunde habe ich ein wenig Hausfrau gespielt. Aufräumen, Putzen, Geschirr spülen und all das, was eine brave Hausfrau eben so macht.

Gegen Mittag gab es dann für Bonny und mich Frühstück. Hin und wieder eine Runde ums Haus mit Mausi….und dann lesen.

Meine gut bestückte Bücherkiste hat heute einen richtig guten Schwedenthriller rausgerückt. Die Kiste steht im „Keller“des BonnyMobil’s ganz hinten. Wenn ich reingreifen, sehe ich nichts. Das Buch, welches ich zu fassen bekomme, ist das Buch des Tages.

Den Nachmittag habe ich also mit Lina Bengtsdotter und Hagebuttenblut verbracht. Rechte Hand das Buch, linke Hand die Kaffeetasse im Wechsel mit einer Zigarette.

Zwischendurch gab’s dann noch einen Plausch mit meiner Gastgeberin.

Gerade habe ich mir ein paar Hähnchennuggets gebraten, diese in Eisbergsalatblättern verpackt und fertig ist mein Abendessen.

Auf unsere große Hunderunde verzichten wir heute. Dafür gab es mehrere kleine Ründchen. Bonny ist auch vollkommen relaxed. Somit ist das kein Problem. Mal schauen, ob wir morgen früh ins Dorf marschieren. Ein frisches Brot wäre nicht schlecht. Aber das entscheiden wir morgen Vormittag spontan.

Und nun ist es schon wieder früher Abend. Es ist wirklich unglaublich.

Das Wetter war heute auch angenehm. Wobei es heute Morgen eher Frisch war. Strickjackenfrisch sogar. Später hatten wir dann 24 Grad und viel Sonne.

Ich werde gleich noch ein bisschen Spanisch lernen. Das habe ich heute…..wegen Zeitmangel… noch gar nicht geschafft. Mindestens eine Viertel Stunde täglich muss sein. Danach werde ich mich weiter mit dem Thriller beschäftigen. So lassen Bonny und ich den Tag dann ausklingen.

Uiuiui….wenn ich das so lese….echt langweilig. Aber entspannend. Und Action hatte ich die letzten 60 Jahre ja auch genug. Also alles gut. Der nächste Stress lässr bestimmt nicht lange auf sich warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert